Kanzlei für öffentliches Baurecht

☏  +49 (0)89 45 835 301
@   info@kanzlei-menche.de

Herzlich Willkommen - Ihre Kanzlei im öffentlichen Baurecht in München

Meine Kanzlei für öffentliches Baurecht in München begleitet ihr Immobilienprojekt in den wichtigen Phasen der Baurechtsschaffung und Baurechtsdurchsetzung.

Lokal, Regional, Bundesweit!

Mein Schwerpunkt

Ich berate als Rechtsanwalt in München für öffentliches Baurecht in Fragen des Bauordnungsrechts, der Bauleitplanung, der städtebaulichen Verträge, der Erschließung und der Durchführung von Verwaltungs- und gerichtlicher Verfahren unter Berücksichtigung der für das öffentliche Bau- und Planungsrecht relevanten Nachbargebiete, wie z.B. dem Lärmschutz.

Kanzleischild Helmut Menche öffentliches Baurecht in München

Mein Angebot

Mein Beratungsangebot richtet sich an gewerbliche Marktteilnehmer im Immobiliensektor, wie Wohnungsbauunternehmen, Projektentwickler, Bauträger u.a.m. Ich berate selbstverständlich auch Private, Gewerbetreibende, Handwerker u.a., die auf dem Gebiet des öffentlichen Baurechts Probleme haben und deswegen Hilfe durch einen Rechtsanwalt benötigen.

Gerne unterstütze ich auch Kommunen, Gebietskörperschaften und Behörden bei der Erfüllung ihrer Aufgaben.

Auf den folgenden Seiten können Sie mehr über meinen Tätigkeitsschwerpunkt und mein Profil erfahren.

Kontakt

Rechtsanwalt Helmut Menche

Telefon: +49 (0)89 45 835 301

Montag bis Freitag (außer an Feiertagen), 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr

info@kanzlei-menche.de

Zeppelinstr. 73 | 81669 München